Skip to main content

Heilpraktikerin Annette Gude 0221 / 294 963 00 Kontaktformular

Patientenkommentare

"Vor 20 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem leide ich an einem trockenen Reizhusten. Anfangs handelte es sich um zwei Attacken im Jahr, im Frühling und im Herbst. Über die Jahre wurde es aber schlimmer, manchmal hatte ich Angst, mir platzt der Kopf oder die Lunge. Zuletzt war der Husten mein persönliches Erkennungszeichen. Besuche bei Allergologen und Lungenfachärzten brachten keine Erkenntnisse.
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Frau Gude in Behandlung und kann erstmalig wirkliche Besserung feststellen. Oftmals ist es möglich, viele Stunden am Tag ohne Hustenreiz zu leben. Frau Gude hat mir mit ihrer kompetenten Ursachenforschung, Beratung und ihren vielfältigen Behandlungsmethoden ein Stück Lebensqualität und die Hoffnung zurück gegeben, dass eine konsequente Behandlung die Beschwerden lindert."
Andrea L., Köln