Heilpraktikerin Annette Gude 0221 / 294 963 00 Kontaktformular

  • Annette Gude

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Patientenkommentare

"Vor 20 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem leide ich an einem trockenen Reizhusten. Anfangs handelte es sich um zwei Attacken im Jahr, im Frühling und im Herbst. Über die Jahre wurde es aber schlimmer, manchmal hatte ich Angst, mir platzt der Kopf oder die Lunge. Zuletzt war der Husten mein persönliches Erkennungszeichen. Besuche bei Allergologen und Lungenfachärzten brachten keine Erkenntnisse.
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Frau Gude in Behandlung und kann erstmalig wirkliche Besserung feststellen. Oftmals ist es möglich, viele Stunden am Tag ohne Hustenreiz zu leben. Frau Gude hat mir mit ihrer kompetenten Ursachenforschung, Beratung und ihren vielfältigen Behandlungsmethoden ein Stück Lebensqualität und die Hoffnung zurück gegeben, dass eine konsequente Behandlung die Beschwerden lindert."
Andrea L., Köln

"Als ich eine akute Blockade in der Halswirbelsäule verbunden mit Kopfschmerzen hatte, konnte Frau Gude mich Gott sei Dank kurzfristig einbestellen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich in in sehr angenehmer Atmosphäre behandelt.
Die Tuinamassage in Kombination mit Akupunktur (u.a.) haben deutlich meine Beschwerden gelindert, so daß ich nicht mehr mit einem Brummkopf rumlaufen musste. So konnte mir Frau Gude als kompetente Therapeutin mit noch einem Folgetermin helfen. Top!!"
Luba O., Köln

"Ich hatte schon eine Weile zunehmende Darmbeschwerden, die sich in starken Blähungen und in einem sehr weichen Stuhlgang äußerte, der täglich fast durchfallartig abgeführt wurde. Frau Gude empfahl mir nach ausführlicher Befragung und Untersuchung eine Ernährungsumstellung auf glutenfreie Nahrungsmittel und auch beim Verzehr von Obst eher Früchte mit wenig Fruchtzucker zu wählen, wie es bei Beeren der Fall ist. Zugleich startete ich eine Darmkur. Die Blähungen ließen sehr schnell nach und auch der Stuhlgang veränderte sich bereits, was mein Wohlbefinden erheblich verbesserte. Die Darmsanierung dauert noch an, aber ich bin schon jetzt sehr froh und dankbar für die sehr kompetente Beratung und die überaus hilfreiche Empfehlungen von Frau Gude."
Edith L., Köln

Kontakt

Kontakt

Heilpraktikerin Annette Gude
Hermann-Pflaume-Str. 16
50933 Köln
0221 / 294 963 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin Annette Gude

Mehr über mich