Skip to main content

Heilpraktikerin Annette Gude 0221 / 294 963 00 Kontaktformular

Patientenkommentare

"Ich hatte schon eine Weile zunehmende Darmbeschwerden, die sich in starken Blähungen und in einem sehr weichen Stuhlgang äußerte, der täglich fast durchfallartig abgeführt wurde. Frau Gude empfahl mir nach ausführlicher Befragung und Untersuchung eine Ernährungsumstellung auf glutenfreie Nahrungsmittel und auch beim Verzehr von Obst eher Früchte mit wenig Fruchtzucker zu wählen, wie es bei Beeren der Fall ist. Zugleich startete ich eine Darmkur. Die Blähungen ließen sehr schnell nach und auch der Stuhlgang veränderte sich bereits, was mein Wohlbefinden erheblich verbesserte. Die Darmsanierung dauert noch an, aber ich bin schon jetzt sehr froh und dankbar für die sehr kompetente Beratung und die überaus hilfreiche Empfehlungen von Frau Gude."
Edith L., Köln