Heilpraktikerin Annette Gude 0221 / 294 963 00 Kontaktformular

Stressmanagement

Rosenwurz (Rhodiola rosea) gehört zu den adaptogenen Heilpflanzen.
Sie erhöht die Widerstandskraft des Körpers gegen Stress. Rhodiola verstärkt die Ausschüttung und Wirksamkeit der Neurobotenstoffe Serotonin, Dopamin und Norepinephrin. Dieses führt zu einer gesteigerten Gehirnaktivität, und steigert die geistige und körperliche Leistungsfähigheit. Bei mittelschweren Depressionen oder Angstzuständen können sich die Begleitsymptome wie Erschöpfungszustände, Antriebslosigkeit, Tagesmüdigkeit oder Schlafstörungen durch Rosenwurz-Zubereitungen ebenfalls bessern.
Quelle: Naturheilpraxis 03/17

Bei all meinen Diagnostik- und Therapieverfahren, die ich auf meiner Webseite vorstelle, beziehe ich mich ausschließlich auf die Lehre der traditionellen chinesischen Medizin. Wissenschaftlich ist diese nicht anerkannt. Die Traditionelle Chinesische Medizin ist Bestandteil der alternativen Medizin.

Kontakt

Kontakt

Heilpraktikerin Annette Gude
Hermann-Pflaume-Str. 16
50933 Köln
0221 / 294 963 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin Annette Gude

Mehr über mich